Bürozeiten

Terminvereinbarung
Eine Terminvereinbarung brauchen wir nicht. Wir sind immer per Mail zu erreichen.

Wir sind für Sie da:
Es ist immer schwierig es jedem Recht zu machen! Jedermanns Problem ist immer das größte und das einzige was zählt. Ich weis das, geht mir auch immer so.

Die Jahrzehntelange Praxis hat aber gezeigt, dass kein Problem meist lebensbedrohlich ist und deshalb sofort in dieser Sekunde gelöst werden muss!

Ich/ wir haben uns deshalb als primären Kommunikationsweg auf das Mailsystem fest gelegt. Das hat mehrere Gründe:

-Nichts geht verloren, nichts wird vergessen
-es ist ab der ersten Kontaktaufnahme alles schriftlich fixiert
-es gibt kein, “das hab ich doch gesagt”
-jede Aufgabe, hat seine Zeit und man verschwendet keine Zeit am Telefon wo man meist eh die Hälfte vergisst zu erwähnen
-man kann Antworten wann man will und Zeit hat, nicht wenn das Telefon will

Wenn sie wirklich Glück haben werden sie mich/ uns auch einmal am Telefon erwischen, ist aber eher unwahrscheinlich. Wir basteln meist, in der Werkstatt, oder arbeiten an irgend etwas. Arbeiten geht aber meist nur mit zwei Händen und konzentriert, da stört das Handy in der einen und das Festnetztelefon in der anderen Hand.

Kommen sie ruhig einfach vorbei, ein Kaffee und ein Schwätzchen ist immer drin…

Öffnungszeiten
Montag- Sonntag durchgehend per Mail