Philosophie

Ich könnte jetzt hier Seiten lang tolle Texte schreiben, die jeder schon mal auf einer “Über uns” Seite von einem Webdesigner und dessen Texter gelesen hat. Das sind aber nicht wir. Wir sind anders. Ehrlicher. Wir verlieren deswegen auch gerne mal ein Geschäft, ist uns aber egal. Wir müssen kein BlaBla und Versprechungen machen, welche wir niemals gedenken einzuhalten.

Wenn wir sagen das geht nicht, dann geht das auch nicht. Auch nicht mit Voodoo oder Magie, es geht einfach nicht.

Wir sehen den Kunden als Partner nicht als Opfer oder Gelddruckmaschine. Es wird auch bei uns mal etwas nicht funktionieren, nur mit dem Unterschied, dass wir es auch beheben werden und zwar so gut und schnell es irgend möglich ist.

Ich möchte ihnen dringed davon abraten mit mir/ uns ein Geschäft zu machen wenn sie Wahrheit nicht als Kern einer Geschäftsbeziehung wünschen.

Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen, aber es ist schändlich so zu tun als ob. (ist von mir)